Näherei Hausdrache Jutta Weis

Wir nähen und sticken für Sie Erinnerungen und Einzelstücke

Hausdrache @ Work

Wir über uns

Telefon für Näharbeiten: 0660 1236837

Telefon für Stickarbeiten: 0660 2537821

Mail: naehen@a1.net

Mail: office@naehen.co.at

Der Hausdrache ist spezialisiert auf das Nähen von Vorhängen. Die Lider des Fensters sollten in keinem Haus oder keiner Wohnung fehlen.

Dabei kommt es immer wieder mal vor, dass es spezielle Anforderungen in die Näharbeiten gibt, welche eine Großnäherei einfach nicht machen kann. Ebenso speziell gefertigte Zierkissen oder Tischläufer. Auch werden nur in den wenigsten Fällen Verschlüsse bei Bettwäsche repariert.

Genau das ist der Wirkungsbereich des Hausdrachen. Günstige, spezielle Näh-Arbeiten, welche in großen Nähereien nicht erledigt werden.

Und irgendwann kam dann der feurige Gedanke, dass man ja auch Textilien veredeln könnte. Der Gedanke gebar eine Kreation aus bestickter Windel, Handtuch und Deko, welche in einem großen 3-D-Bilderrahmen ein einzigartiges Andenken darstellt, das Windelbild.

Neben diesen Windelbildern wird in der Drachenhöhle alles bestickt, was irgendwie in die Stickmaschine passt. Vom T-Shirt bis hin zur Pferdedecke ist dem Hausdrachen beinahe nichts unmöglich, mit einer Stickerei zu versehen.

Das Ganze natürlich nach Kundenwunsch. Der Hausdrache ist bemüht, jedwede Grafik des Kunden zu verarbeiten und auf dessen Stoffteil zu zaubern. Es besteht natürlich aber auch die Möglichkeit, Shirts, Polos oder andere Textilien zu bestellen.

 

So erreichen Sie uns: